Spenden, Zustiftungen & Mitgliedschaft

Wir freuen uns über Ihre Unterstützung, sei es in Form einer Spende oder einer Zustiftung.

Spenden und Zustiftungen können vom Zuwendenden unter Angabe von Name und Adresse auf das Konto der Stiftung vorgenommen werden:

Sparkasse Düren

IBAN: DE14 3955 0110 1200 4118 15

BIC: SDUEDE 33XXX

Sie erhalten kurzfristig eine Spendenbescheinigung.

Wir bedanken uns schon im voraus herzlich für Ihre Unterstützung

Ich möchte die Stiftung Annakirche Düren unterstützen

Bitte füllen Sie das Formular aus.

Einzugsermächtigung:

Ich ermächtige die Stiftung Annakirche Düren, meine jährliche Spende von 100 Euro jeweils im Januar von meinem Konto einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die von der Stiftung Annakirche Düren auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Die Mitgliedschaft im Förderkreis ist jeweils zum Jahresende kündbar.


Alle Eingabefelder, die mit einem Stern (*) versehen sind, sind Pflichtfelder.